Freitag, 20. Juli 2012

Primark-Raubzug

Hier habt ihr mal die meisten Teile, die ich in essen im primark gekauft habe. Ich LIEBe diesen Laden, ganz ehrlich, die Preise sind der Hammer, die Sachen sind wunderschön und die Qualität ist auch super(bisher zumindest).

Die Hosen bei p sind wirklich toll! Diese schwarze Treggings mit Taschen am Hintern war nur 9€ und sie sitzt wie angegossen! Und die beiden farbigen Röhren, einmal ein einem pinkigen, hellen Knallrot und in einem zarten blau, sind auch ein traum, sehr leicht zu tragen und nur 13€

Hier haben wir zwei Kleider, das weiße mit dem blumenrock sieht angezogen sehr schön aus, ist wunderschön geschnitten(Ootd folgt^^) und war von 15 auf 5€ reduziert. Das andere ist aus einem tollen, weichen Stoff, der nicht knittert, das Muster erinnert mich irgendwie an Azteken, und es ist auch getragen wunderschön, von 9 auf 3€=)

Hier haben wir zwei der drei paar schuhe, die ich ergattert habe. Die sandalen oder fpil flops, je nachdem, wie man sie trägt, waren 3, die blümchenschuhe 4€

Und hier der schmuck, der ist ja auch ein traum, und alles sehr günstig. 1,50 war jedes Teil!
Das geniale bei Primark sind wirklich die Preise! Beim schmuck z.b. Bei six würden die größeren goldenen ohrringe an die 7, 8€ kosten, das überleg ich mir dann 3 mal, aber beim primark eben nur 2€, find ich wirklich stark!
Oder Taschen! Eine tolle braune(bilder folgen noch^^) nur für 14€, die bei H&M bestimmt 35kosten würde!
Mit gefällt der Laden wirklich richtig gut! Die Sonnenbrillen auf 1€ reduziert! Hab ich auch gleich drei mitgenommen. Eine wunderschöne schwarze Tasche mit Steppmuster, wie ich sie schon lange gesucht habe fü rnur 7€ und so könnte ich eeeewig weitermachen! Ich werde wohl bald mit einer freundin zum Primark in Berlin fahren, der hat neu aufgemacht, und ich bin schon seeeeeeehr gespannt, wies da wohl ist. Natürlich wenn die Berliner keine Ferien mehr haben, unter der woche und vormittags, das ist wohl an sichersten=)

So, wer war denn von euch schon mal im primark? Die meinungen gehen ja schon auseinander, aber ich find ihn echt genial=)

Ich hoffe jetzt immer noch auf Sommer, wird ja langsam zeit, ich fühle mich eher wie mitte april als Juli...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen