Samstag, 3. März 2012

I of the day=)

grünes shirt von New Yorker, Schal auch von New Yorker, schwarze Hose von Colosseum, Musterstrumpfhose von Tally Weijl, schwarze Schuhe von H&m=)

Blumengemusterte Strumpfhose(super für den nahenden frühling=)

Wiedermal ein armbandsammelsorium^^

Hab mir einen haarreif aus meinen haaren geflochten^^

Hier seht ihr den echten haarreif noch besser=)

Und draußen dann mit schwarzer lederjacke von pimkie(es ist warm genug, JUHUUU, die lederjackenzeit geht wieder los^^)
Tragt ihr im frühling auch soooo gerne kurze hosen mit musterstumpfhosen??? Ich liebe diese kombis^^
Was sind eure lieblingsoutfits für den frühling? Würd mich sehr interessieren=), bis bald!

Kommentare:

  1. dankeschön :-**
    und kurze jeans mit musterstrumpfhosen? - Da bin ich dabei! Vorallem deine Blumenstrumpfhose find ich toll <3 ich hab auch einige :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Frisur! Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen