Mittwoch, 25. April 2012

Outfit und...Mathe-ABI

Hey, wollte euch mal wieder ein outfit des tages zeigen, hier seht ihr eine dunkelblaue chino von new yorker (kam im sale für 5€=P) darüber ein blau weiß gestreiftes shirt (bei kleiderkreisel getauscht, dazu kommt nochmal ein ganzer post^^), die weste ist von only und die hab ich ebenfalls von KK. Dann haben wir noch meine einfachen, aber sehr coolen schwarzen stoffschuhe von H&M und das wars^^
Einfach, schlicht, aber trotzdem cool, oder? (sagt jetzt nichts falsches^^)

Und ansonsten hab ich heut Mathe abi geschrieben, grundkurs und die aufgaben waren machbar, ich den ich bewege mich auf jeden fall im zweier, oder auch einserbreich, so um die 12, 13 punkte=)

Alles klar, das wars schon, liebe grüße und einen wunderschönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen