Sonntag, 10. Juni 2012

Raubzug

huhu, lange mal wieder einkaufen gewesen, und ein paar tolle sachen für mich entdeckt =)
Zum einen dieses niedliche Sommerkleidchen, das ich zusammen mit der genialen sonnenbrille in einer Ann Christin filiale gekauft (ich liebe diesen laden, schöne sachen und bezahlbar =))
Dann haben wir noch abschminktücher von alverde, die ich mir vor allem wegen des lippenstifts gekauft hab,den es dazu gab (jaah, ich bin voll drauf reingefallen^^)
dann noch eine augencreme von balea, die mir nicht gefällt (ich hab einfach meine alverde AUGENTROST nicht mehr gefunden, soooo schade, GIBTS DIE NOCH?? )
Und dann war ich bei lush und wollte nach einem shampoo fragen, das meine haare super pflegt und zum glänzen bringt. Und die liebe lushverkäuferin hat mir gleich zwei großzügige pröbchen mitgegeben vom rehab shampoo und von einem biershampoo, das eine hab ich schon probier, der aha-effekt mit megaglanz blieb leider aus, naja, mal sehen.
Mir gehts auf jeden fall bestens, ich genieße meine freie zeit und freue mich auf mein studium!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen