Dienstag, 5. Juni 2012

Nagellack des TAGES=)

Einer meine absoluten Lieblingstöne für den Sommer!!
BELLA´S CHOICE von H&m! Ein herrlich leuchtendes aquatürkis, ich liebe es, macht wunderschöne gute laune =)
Auf dem ringfinger trag ich einen taupefarbenen von H&M, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte!
Aber jetzt stehen ohnehin immer wieder kleinere nagellackpausen an, weil ich viel frei habe, die abiprüfungen sind durch, die ergebnisse stehen schon fest, und jetzt steht nur noch die schwierigste entscheidung, wie ich finde an: Was studieren???
Ich bin mir einfach sehr unsicher, ändere häufig meine meinung weil ich fast alles gern mache und mir vieles leicht fällt, ich tendiere momentan zu PSYCHOLOGIE in kombination mit einen wirtschaftlichen Fach, also ein zweifachbachelor.
Ich gehe am WE auf jeden Fall zum Tag der offenen tür einer TU, bin schon sehr gespannt. Nur um den NC brauch ich mir mit meinem 1,0 abi keine sorgen zu machen, wenigstens etwas =)
Seid ihr studieren? Oder macht ihr eine ausbildung, oder was wollt ihr denn beruflich machen? Das find ich immer unglaublich spannend!

1 Kommentar:

  1. der Türkise Lack ist hammermässig schöön und die Kombi auch :)

    AntwortenLöschen