Donnerstag, 17. Mai 2012

Mein erstes...

AUFGEBRAUCHT-gedönz!!
Hier seht ihr mal die produkte, die ich in der letzten zeit aufgebraucht habe, am längsten besitze ich wohl das duschgel TRAUMGESCHÖPF, weil ich es einfach nicht übers herz brachte, es wegzuwerfen... ich LIEBE diesen natürlichen pfirsichduft, und diese wunderschöne  verpackung!
Ansonsten ist mein blistex leergegangen, pflegte recht gut, kann ich nicht meckern, auch der geruch und der geschmack gefallen mir=)
Das gesichtswasser von essence aus der myskinserie, finde ich sehr schön, vor allem morgens, mit dem fruchtigen duft weckt es alle müden lebensgeister, und es reinigte die haut auch ziemlich gut, ein mögliches nachkaufprodukt.
Zu guter letzt die beiden mascaras. Die eine Top, die andere ein absoluter flop... SMOKEY EYES von essence für knapp 2€, gefällt mir richtig gut, schöner schwung, und getrennte wimpern, so wie es mir gefällt.
die von alverde kann man einfach nur vergessen, habe sie selten verwendet, bis sie schließlich eingetrocknet ist, ein absoluter reinfall..
einmal aufgetragen, und drei fröhliche fliegenbeine schmückten meine augen, nichts für mich, nein danke!
Aber so weit so gut, die nächsten produkte warten schon geleert zu werden, also bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen