Donnerstag, 26. April 2012

Catrice concealerpalette-Meinung



Hey, hier seht ihr die recht bekannte palette von catrice mit verschiedenen beigen concealern um augenringe und hautunreinheiten abzudecken.
Der Preis :     3,45€
Inhalt:  fünf verschiedene concealer töne, darunter drei beige, abdeckende  farben in einer sehr hellen, mittleren und (mir zu) dunklen variante.
dazu eine rosafarbene, um augenringe zu neutralisieren und eine grüne, die hautrötungen ausgleichen soll.

Im prinzip ist die deckkraft der beigen abdecktöne in ordnung, nichts weltbewegendes, aber es deckt leichte pickelchen recht gut ab, die konsistenz ist leicht cremig und scheint zu fetten, trocknet meine haut überraschenderweise aber aus.
Ich habe heute den mittleren ton für meine augenringe benutzt, und der ist nach einigen stunden schon regelrecht abgebröckelt, was wiederum sehr enttäuschend war.
Besonders ärgerlich und sinnlos finde ich die grüne nuance, die macht mir einfach nur grüne flecken im gesicht, diese muss ich dann mit deckendem concealer abdecken, wodurch der "Neutralisationseffekt" mit grün und rot gleich null ist.
Klingt ja in der theorie ganz nett, grün ist die komplementärrafbe von rot, daher gleicht das produkt rötungen aus, funktoniert aber leider nicht!

Insgesamt ist die palette ok, aber es gibt im drogeriebereich weitaus günstigere und bessere produkte. Die concealer von Rival de loop mag ich ganz gern und auch den von manhatten.

Also, das wars schon, wenn jemand von euch einen SUpertollen, deckenden concealer empfehlen kann, der auch noch günstig ist, immer her damit=)

Einen wunderschönen, sonnigen tag wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen