Mittwoch, 11. April 2012

Mac concealer



Hallo Leute!
Habe zu Ostern diesen Mac-concealer bekommen, ich hatte schon länger überlegt, ihn mir zuzulegen, aber 19€ waren mir für ein bisschen concealer immer viel zu teuer.
Hab mich total gefreut, als ich ihn endlich bekam und war auch sehr gespannt auf seine deckkraft.
Leider muss ich sagen, dass die mich bisher nicht vom hocker gehaun hat... Klar, er ist genau mein Hautton, und er deckt auch recht gut ab, aber für den preis von 19€ hab ich mir das deckkraft und haltbarkeit angeht einiges mehr vorgestellt. Ich benutzt ihn aber noch nicht lange, vllt muss ich ihn nur weiterhin ausprobieren,
und keine frage, von den concealern die ich bisher hatte, ist der der beste. Aber wie gesagt, meine anderen abdeckprodukte kosten auch nur einen bruchteil von dem hier... aber gut , wir werden sehen.

Wie waren eure Festtage? Bei uns war ein teil der familie zu besuch, es gab lamm und ganz viel spaß! Liebe grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen