Montag, 2. April 2012

dm-Raubzug

Halli hallo Leute, wollte mich mit einem kleinen raubzug melden, dieses shampoo von alverde wollte ich ja schon lange ausprobieren, daher musste das jetzt endlich mal mit=) Und das duschsorbet von balea stach mir optisch so ins auge, es sieht einfach toll aus! Das macht doch gute laune!
Und die duschgels von balea find ich ja sowieso genial, nr 65cent UND sie riechen toll! Was soll man da noch sagen? Absolute empfehlung=) (Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie die TRAUMGESCHÖPF rausnehmen konnten!!! Ich lieeeeeeeebe den geruch und das design der packung, meines ist zwar alle, aber ich möchste es einfach nicht wegschmeißen, weil es mir so gut gefällt)

Und jaaaa, ich konnte nicht anders, eine mascara von p2, obwohl ich davon inzwischen auch mehr als genug habe^^ vielleicht sollte ich mir auch ein mascarakaufverbot aussprechen?

Und zu guter letzt das FIT ME puder, hab es sogar schon einige male benutzt, und mag es recht gern... (Bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab tatsächlich mehrere tage gebraucht, bis ich rausgefunden hatte, das sich ein spiegel UND eine puderquaste im unteren teil befinden^^)

Das wars schon, wünsche euch einen tollen tag! Auch wenn meiner heute zum kotzen war, aber da muss ich durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen