Montag, 26. Dezember 2011

Big city life-catrice

Ich muss es einfach reinstellen, ich muss ! Ich bin so begeistert von diesen zwei paletten, die ich ergattern konnte, besonders von der berlin edition. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, weil ich dachte, die gibts nur in bestimmten müllerfilialen, (was ja wohl auch so war) umso überraschter war ich dann, als ich vor einigen wochen den unangerührten(!!) aufsteller mit allen(!) paletten gefunden habe!! Selbst die tester waren noch unberührt! Da hab ich mir natürlich gleich meine zwei wunschpaletten geangelt. New York war auch ganz hübsch, vor allem die rouges, aber zwei paletten waren doch genug. London hat mir dagegen kaum gefallen, die war einfach zu blass.  Auch die nagellacke haben mich nicht vom hocker gehaun, dafür umso mehr diese zwei schätze:


                                          Jaah, die Berliner hats mir ganz besonders angetan-wunderschöne alltagsfarben,
                                          mit sehr guter qualität, wie ich finde...

                                          Hier seht ihr die sydneypalette in ihrer vollen pracht, auch das design der zwei
                                          schätze finde ich wunderschön... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen