Sonntag, 25. Dezember 2011

Fashionfable führt zu fettem Kleiderschrank...

Liebe leute, ich gehe nunmal zu gern shoppne, egal ob h&m, zara, mango und wie diese verführerischen tollen läden sonst noch so heißen... Aber wenn man eben schon im besitz vieler schöner kleidungsstücke ist, die man aufgrund ihrer immer weiter wachsenden zahl nicht tragen kann, blutet mir mein fashionherz... Es tut mir in der seele weh, wenn ich mit ansehen muss, wie Röhrenjeans, Jacken, Taschen... die ich mir vor einiger zeit mit viel Freude gekauft habe, im Jenseits meines Kleiderschrankes verschwinden... Entweder enntsprechen sie nicht mehr meinem Stil, oder passen nicht mehr, oder es sind einfach zu viele Teile, aber ich habe zum Glück vor kurzer zeit eine seite entdeckt, die abhilfe schafft^^ Kleiderkreisel bietet die möglichkeit, auf einem virtuellen Klamottenfjohmarkt Kleidung zu verkaufen, die man nicht mehr tragen kann, oder möchte. Eindeutig die bessere variante zur ewigen Kleiderschrankverdammnis.
Schaut doch mal bei mir vorbei, vielleicht ist ja sogar was für euch dabei, und scheut euch nicht, mich anzuschreiben, wenn ihr fragen habt^^


http://www.kleiderkreisel.de/social_plugin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen