Sonntag, 25. Dezember 2011

Neu in der Fashionbloggerwelt=)




Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag! Mit diesen Fotos will ich euch zunächst einen kleinen eindruck von mir verschaffen: Ja, ich bin blond(trotz aller klischees, aber ich mag meine Naturhaarfarbe nunmal^^), ich finde blumen besonders im frühling wunderschön(auch wenn jetzt erstmal der winter am zug wäre),  einen Eulentick=) (ich meine, ich bin irgendwie in den Besitz vieler Ketten, Ohrringe und und und... geraten, die einen Eulenanhänger haben, hat sich einfach so ergeben (immer diese ungewollte anziehungskraft schöner dinge=), und ich will gaaanz hoch hinaus!(zugegeben mit meinem niedlichen modell eines Heißluftballons komm ich nicht weit, aber er ist ein guter anfang, ich liebe ihn!!)
Weil Mode natürlich ein ganz großes Thema hier sein wird (egal, ob meine heißgeliebten OOTD´s, oder Klamottenraubzüge...) sind hier sicher bald auch einige fashioneinträge zu finden! Ich hoffe es gefällt euch hier, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen