Sonntag, 25. Dezember 2011

Catrice-Tag

1. Seit wann kennst du Catrice?
Puh, mein erstes produkt von catrice hab ich wohl vor etwa 1,5 Jahren gekauft...

2. Wie findest du Catrice?
 Ich finde die meisten Produkte die ich habe wunderbar, das verpackungsdesign ist schlicht und trotzdem schön, und die farbauswahl, egal ob bei nagellack oder lidschatten ist der hammer=)

3. Welche sind deine allerliebsten Catrice Produkte (Nagellack, Lippenstift, Lipgloss, ...)?
 Da muss ich wohl die Mattefoundation wählen, die erste foundation im Drogeriebereich, die hell genug für mich ist!
 

4. Welche LE von Catrice fandest du bis jetzt am besten?
 Gaaanz klar: Big city life! Ich hab mich total gefreut, als ich den unberührten LE aufsteller in unserem Müller gefunden habe=)

5. Gibt es ein Catrice Produkt über das du dich ärgerst es nicht bekommen zu haben (LE oder Sortimentswechsel)?
 Nein, selbst wenn ich etwas unbedingt hätte haben wollen, und es nicht bekommen hätte, es ist doch nur kosmetik, darüber braucht man sich nicht zu ärgern^^

6. Welche Idee war die Beste die Catrice hatte?
 Ich fand die Lidschattenpaletten der big citylife le wündervoll, geniale idee, mehr davon=)

7. Wie findest du das Catrice Design?
 Gefällt mir sehr gut, einfach, schlicht und trotzdem schön.

8. Was möchtest du dir noch von Catrice noch kaufen?
 hm...der Nagellack Lost in mud hat mich letztes mal als ich vor dem aufsteller stand nicht aus den augen gelassen... ich denke der wirds werden!

9. Gibt es ein Catrice Produkt welches du unnötig fandest?
 Es gab in einer LE (war es die Papagena??) diese halbdurchsichtigen lippenstifte ohne farbabgabe, deren sinn ist mir schleierhaft...

10. Welches Produkt würdest du dir von Catrice noch wünschen?
Ich bin ein fan von festeren concealern, die in pötten(wie der von manhatten) vielleicht wäre so ein produkt nicht schlecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen