Samstag, 31. Dezember 2011

allerletzter Raubzug...

...in diesem Jahr 2011!!
War ein äh...wenig shoppen^^ Unglaublich toller sale im H&M, hab schon viele tolle Ideen zum Kombinieren mit schwarzer Weste und Jeans!



Hier meine errungenschaften von dm und KIKO! Dieser Nagellack Nummer 246 ist wunderschön, da kommt sehr bald ein NAIL of the day^^ Die Masken von balea hatte ich noch nie und bin sehr gespannt die auszuprobieren, ob sich da eine review lohnt, weiß ich aber nicht.
Der tippainter von essence hat so eine schöne farbe, freu mich schon damit designs zu fabrizieren! so einen hatte ich auch noch nie, wieder eine premiere!

Wünsche allen einen tollen rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles 2012!!!
Mein 2011 war jedenfalls sehr schön, ich war in Italien hatte diverse premieren und war in prag und noch vieeeeles mehr, so kann es weitergehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen