Donnerstag, 1. März 2012

die Augencreme

Das ist die augencreme, die ich zur zeit benutze, und die erste augencreme, die ich je benutzt habe! Sie kostet um die 3-4€, also absolut in ordnung, und die pflege wirkung ist auch ok.
Auf jeden fall sehen meine augen besser aus, als ohne eine pflege, und ich kann diese augencreme wirklich empfehlen, wenn ihr euch damit noch nicht so gut auskennt und erstmal eine augenpflege ausprobieren wollt.
Der geruch ist angenehm, leicht blumig, aber dezent. Es lässt sich wunderbar dosieren, weil immer nur eine kleine menge rauskommt, was ich sehr gut finde, da ihr ja für eure augenpartie nicht sooo viel produkt braucht.
Und sie ist seeeehr ergiebig, hab sie bestimmt schon seit einem draiviertel jahr, und sie wird und wird nicht leer^^ Klarer tip, für gestresste äuglein, die ein wenig "augentrost" brauchen=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen