Sonntag, 11. März 2012

Kaufverbot bis...

...ich DIESE 15 nagellack benutzt habe!!
die hab ich nämlich schon seit einer ganzen weile, aber die alle noch nie benutzt!! Und weil das immer mehr werden, weil ich immer noch welche kaufen muss, setzte ich mir dieses kaufverbot!! Es darf nur gebrochen werden, wenn ich mal einen OPI lack für drei euro finde, aber da das nicht passieren wird, gibst vorerst keine lacke für mich!!!

Da seht ihrs, die armen, vernachlässigt und eingestubt, damit ist jetzt schluss!!! Ihr werdet benutzt =) so schnell wie möglich=)
So, leute, ich hoffe ich halte die sache mit dem kaufverbot auf begrenzte zeit durch, bis bald, und einen wunderschönen sonntag=)

Kommentare:

  1. Das kann ja Jahre dauern bis die aufgebracuht werden, das könnt ich nicht :D Und den roten von Biocura hab ich auch..
    auch noch nie benutzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, ich will sie ja nicht AUFbrauchen, das schaff ich doch nie^^ man soll sich ja keine unerreichbaren ziele setzen=)
    Ich will sie nur wenigstens einmal benutzen, sodass ich keine unbenutzten lacke habe, sonst kauf ich noooch mehr lacke, die ich dann auch nicht benutze und verliere den überblick^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen