Donnerstag, 8. März 2012

I of the day=)

Hallo, ihr hübschen!! Ich hab hier wie versprochen ein "Ich des tages"=* für euch, mit der neuen grünen hose=)

Das schwarze Oberteil mit knopfleist und 3/4 ärmeln ist von ney yorker, ebenso wie die türkisfarbene hose(ich liebe sie jetzt schon^^) das weiße Top drunter ist von H&M, und dann hab ich noch schwarze stiefel, mit leichten keilabssatz(immerhin 7cm=)) aus einem billigschuhladen

Ein leicht verschwommenes armbandchaos=)

Und draußen hatte ich dann natürlich wieder meine schwarze lederjacke an, die hab ich mir vor jahren mal bei pimkie gekauft, und ich mag sie soooo gerne!
Ich hoffe, es gefällt euch=) liebe grüße an alle=*

Kommentare:

  1. aaaah toller header :-))) und ja, hab ich auch - aber ich benutz dann morgens nur einen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so tooooll. :D
    Wie viel hat die gekostet? :D xx

    AntwortenLöschen
  3. Die war im sale, ich hab mich total drüber gefreut, von 30€ auf 10 runtergesetzt=)

    AntwortenLöschen