Samstag, 17. März 2012

REview

Heut gibts eine Bewertung für die loreal facebase, die dafür sogen soll, dass der teint schön ebenmäßig wird.
Erstmal zum Preis: das kleine pöttchen hat mich schlappe 15€ gekostet, was ich sehr viel finde für so ein bisschen, daher hab ich auch lange hin und her überlegt, ob ich sie kaufen soll oder nicht, und hab mich dann offensichtlich dafür entschieden.
Zur Anwendung: Sie ist dafür gedacht, vor dem make-up als grundierung aufgetragen zu werden und soll die poren optisch verfeinern, unebenheiten ausgleichen und somit das hautbild glätten. Außerdem werden minderungen von rötungen vom hersteller versprochen.

Die konsistenz ist leicht cremig und moussig, die farbe, wie ihr seht, hellrosa, auf der haut wird es aber transparent.

Hier habe ich eine kleine menge der creme auf meinem handrücken verteilt, falls ihr es erkennen könnt.
So, jetzt zu dem ergebnis. Ich war schon ein wenig enttäuscht, dass ich keine deutliche verbesserung meines hautbildes bemerkt habe. Ich habe sehr schlechte haut, sehr unrein und mit größeren poren, das ist leider so. Umso mehr habe ich auf ein zufriedenstellendes ergebnis gehofft, aber das blieb aus. Sicherlich wurden die poren durch die creme etwas aufgefüllt, und sahen kleiner aus. aber gegen gerötete hautpartien hilft es nicht...
Ich benutz sie nur noch wenn ich auf der bühne stehe, mit den scheinwerfern, die gnadenlos jede unebenheit auf der heut preisgeben. Allerdings braucht man, finde ich , auch recht viel, deshalb nutze ich sie nicht täglich, das ist mir einfach zu teuer...
Ich kann sie euch also leider NICHT empfehlen..zu teuer und zu geringe wirkung für den preis, also preis leistung stimmen absolut nicht, schade!
Aber CATRICE hat soweit ich weiß jetzt auch so einen primer herausgebracht für 3-4€, den werde ich demnächst mal ausprobieren!
Bis bald=*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen