Mittwoch, 7. März 2012

Möchtegern Nail of the day^^

Was ihr hier seht, ist nicht sonderlich hübsch...
Meine nägel sehen heute so abgegrabbelt aus, als hätte ich diesen lack schon seit drei wochen drauf...Aber das hat einen guten grund... bevor ich euch die geschichte dazu erzähle, seht selbst=P



Ich habe mir den lack(nummer 51 von rival de loop) erst gestern abend lackiert, aber ich dachte mir, ich mach euch mal ein foto im sonnenlicht, das sieht doch auch viel schöner aus... Nicht!
Das ergebnis seht ihr ja hier... Es liegt aber wider erwarten nicht (oder nicht nur) an der qualität des nagellacks...Nein, ich hatte heut doppelstunde sport, und wir haben eine art fisbeerugby gespielt...nun, wenn man das teil in der hand hat und sich plötzlich einer horde von kerlen gegenübersieht, die dieses verfluchte spiel unbedingt gewinnen wollen...dann sollte man was tun?
Ja, genau, WEGLAUFEN!! Aber das hab ich trottel nicht getan, sondern mich auf einen streit mit einem 2m riesen eingelassen, ich wollte die frisbeescheibe nicht rausrücken! Und hab sie sooo doll festgehalten, wie ich konnte und kracks! Hat der mir doch das teil aus den händen gerissen... Mir ist dabei der eine fingernagel abgebrochen=P aber das war ja noch gar nichts!!
Alle haben sich auf diese scheißscheibe gestürzt als wären wir beim sommerschlussverkauf! ALLES um 99 % reduziert!!
Aber mal ehrlich, es hat SAUmäßigen spaß gemacht! Hab zwar noch ein paar ellenbogen an den kopf bekommen und mein knie färbt sich langsam violett...aber es hat sich gelohnt.(Unsere Mannschaft hat gewonnen^^!!)

Hier seht ihr nochmal die neue "trend"form meines mittleren fingernagels, knacks, war die ecke ab=P

Also, nachdem ich mich heute köstlich um ein stück plastik geprügelt habe, wünsche ich euch einen wunderschönen tag=P

Kommentare:

  1. Hahaha sah sicher super aus, als ihr euch alle auf den Rugby gestürtzt habt ;D.... Nennen wirs einfach Gewinnernägel :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das find ich gut^^ Und du hast recht, es hat garantiert furchtbar komisch ausgesehen^^war auch recht schmerzhaft(meine knie sind tatsächlich blau=P)
    Aber wir hatten wirklich sehr viel spaß=)

    AntwortenLöschen