Dienstag, 1. Mai 2012

April-Lieblinge

huhu, hier habt ihr die Produkte, die ich in letzter zeit besonders gern und häufig benutzt habe.
Für Reinigung des Gesichts, lidschatten die tolle catricepalette aus der bigcityLE, und natürlich mein langzeit liebling, die alverde palette in taupe harmony.
Mein liebstes parfum war das von Kate moss, liebste tagescreme die von alverde für besonders sensible haut.
Die mascara von catrice in LASHES TO KILL, mein MAC concealer (zwar schweine teuer, aber leider ziemlich gut), und ein concealer in flüssig^^ von Rival de loop, und zum schluss noch eine lipcream von Manhatten und der Maxfactor lidschatten in burnt bark!
Das wars schon, jetzt mach ich mich nach draußen in die sonne und genieß das tolle wetter!
Bis bald, ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen