Montag, 7. Mai 2012

Nagellack des TAGES=)

Tatatada! Mein heutiger Nagellack!
Ein recht hübsches violett mit schimmer von KIKO! Ich mag diese lacke allgemein gern, aber dieser hier war im auftrag leider etwas zickig, brauchte 2 schichten, eine davon ziemlich dick... mit meinem topsealer von essence trocknete er aber ganz gut. Nur leider waren dann winzigkleine dätscher drin, naja, war eben zu dick aufgetragen, aber ich hatte keine lust 5-6 dünne schichten zu pinseln.
Zur haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn schon nach zwei tagen ablackiert habe, er gefiel mir nicht so ganz. Vielleicht kommt die phase in der mir schimmertöne gefallen ja irgendwann wieder, wer weiß!
Das wars erstmal, wie gesagt, die mündliche steht an,, und dann viel freizeit, wobei ich die jetzt schon habe, also einen wunderschönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen