Donnerstag, 10. Mai 2012

RELEBs RAUbzug^^


War neulich im rossmann, um mir die neue essence LE anzusehen,habe mich lange nicht mehr für LES interessiert, aber diese fand ich ganz spannend.
Vor allem dieses lippen und wangen produkt,. ES erinnert mich sehr an die potrouges von bobbi brown, so eines habe ich natürlich nicht, die sind ja maßlos überteuert und ich bin ja nicht bescheuert=P
Aber dieses Produkt von essence gefälllt mir einfach richtig gut! ES lässt sich schön verteilen und schichten, und mit diesem apricotton sieht man immer frisch aus. Auch auf den  lippen gefällt es mir richtig gut und für 2,75 ein klarer kauftipp!
Das gloss ist auch ganz hübsch, sieht leicht aufgetragen richtig edel aus, wunderschöne farbe!
Das wars ja schon, vielleicht gefällt euch auch etwas aus dieser LE! Wie gesagt, das rouge ist gleichzeitig lippenstift, großartig witzige idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen