Sonntag, 1. Januar 2012

LuSH-ein leidiges Thema?!

Jaah, ich finde durchaus, dass lush ein schwieriges thema ist. Natürlich finde ich es toll, dass die marke mit Tierschutz und Umweltschutz wirbt, ich hoffe nur, dass dies mehr ist als nur eigenwerbung.  Wie ihr seht, besitze ich einige produkte von lush, von bodybutter über haarshanpoo und spülung bis hin zu den seifen und festen shampoos(review zu JUMPING JUNIPER wird folgen). Ich kann nicht sagen, dass ich die produkte,die ich habe schlecht finde, aber ich bin keinesfalls davon überzeugt, dass sie ihr geld wert sind. Vielleicht ist euch bekannt, dass die Preise ordentlich gepfeffert sind. Als Beispiel kosten 250ml des American cream conditioners knapp 14€. Sehr teuer, wie ich finde, zumal die wirkung nicht wesentlich besser ist, als von einer Spülung von Bales, die z. b. nur 55cent(!) kostet.
Auch die sogenannten Massagebars, wie z. b. SOFT COEUR sind meiner meinung nach überteuert. Die Gerüche sind nichts für jedermann und absolut gewöhnungsbedürftig, dabei sehr reichhaltig und brauchen (zu) lange zum einziehen. Auch von den hochgepriesenen Badekugeln und schaumbädern war ich sehr enttäuscht. Zugegeben, für eine Badekugel, die 5-6 € kostet erwarte ich mir doch mehr, als leicht bläulich verfärbtes wasser, dass ganz leicht nach waschmittel riecht! Mehr kam nämlich bei  mir nicht raus, als ich die badekugel SAKURA ausprobiert habe. Absolut ernüchternd.
Ich bin letztendlich zu dem entschluss gekommen, dass ich die LUSH produkte, die ich besitze aufbrauchen werde(hätte ich dafür nicht soviel geld hingelegt, würden einige Produkte direkt in den müll wandern), und mir dann lieber pflegeprodukte von balea oder douglas zulegen, die garantiert mindestens so pflegend und halb so teuer sind.
Vielleicht hast du ja eine komplett andere meinung zu lush, und bist überzeugter fan? Lass es mich doch wissen, es interessiert mich, wie du dazu stehst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen