Freitag, 20. Januar 2012

Nail of the day

Ihr seht hier aufgetragen den catrice nagellack der farbe PURPELIZED! Ein sehr schöner violetter schimmeton, mit feinem goldenem glitzer, der aber auf dem nagel vor allem lila rauskommt.
Der auftrag ist gut, der lack deckt auf jeden fall mit der zweiten schicht. Die haltbarkeit ist so lala... naja, nach zwei tagen war schon deutlich zu sehen, dass an den rändern der lack absplittert, schade, aber insgesamt, in ordnung!

Kommentare:

  1. Er steht dir richtig gut. Lacke in dieser Farbe lassen meine Hände leider immer total krank wirken.
    Dein Blog ist im Übrigen sehr hübsch!
    Gleich mal abonniert. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ sehr lieb, wünsche dir auch noch einen schönen tag=)

      Löschen