Donnerstag, 26. Januar 2012

Nail of the day

Mein Nagel des Tages^^ Ich trage den wunderschönen dupe zu BLACK PEARL von chanel der da wäre CAIPT´N SPARROWS BOAT von CATRICE!!
Der Auftrag ist einfach, er deckt komplett ab der zweiten schicht und hält problemlos bis zu vier tage, und länger bleibt bei mir sowieso kein lack drauf, ich brauche immer abwechslung auf den händen=)
'Ich benutze übbrigens immer einen base und einen topcoat. Als base immer einen von p2, den INTENSIVE NAIL hardener bzw. manchmal auch das calcium gel, sind aber beide nicht optimal, deshalb werde ich mich demnächst mal nach einem neuen umglubschen!

Mein TOP topcoat ist der BETTER THAN GEL NAILS von essence, der trocknet sehr schnell, und macht den nagellack wirklich etwas länger haltbarer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen