Dienstag, 31. Januar 2012

Nagellack tag

1.Wie viele Nagellacke hast du?

Es sind mittlerweile immerhin 45!

2.Welcher war dein 1. Nagellack?
Puh, so lange her, aber ich möchte meinen, es war ein perlmuttfarbener von manhatten.

3.Lieblingsmarke
Hm, schwierig, P2lacke hab ich am meisten, finde die auch richtig gut, die color and go von essence gefallen mir aber auch sehr gut, und die von catrice mag ich besonders gern! Naja, dann ist das eben mein lieblingsmarkentrio: essence, catrice, p2=)

4.Lieblingsrot
Meine liebsten rottöne: basic, p2 DATING TIME(der geht eigentlich immer=), essence REACH PEACH




5.Lieblingspink
Hm...ich besitze keine pinken nagellacke...

6.LieblingsPfirsich- orange

Ist dann der aus der NATVENTURISTA LE von essence 01 YOU´RE MY DRAGONFLY SUGAR

7.Lieblingsbraun

essence WALK IF FAME, zähle ich einfach mal als einen mix aus grau und braun(TAUPE^^) und der vertritt gleichzeitig meinen liebsten grauton.


8.Lieblingsrosa- flieder
Ein Nudeton: catrice MONA LISA IS STARRING BACK


9.Lieblingspflaumton


Meine liebsten lilatöne: elegant p2, liberty gilr H&M, poisonme, poison you von catrice! Ich liebe sie!


10.Lieblingsgrau
Einmal ein herrlich sommerliches türkis von H&M BELLA´S CHOICE(macht richtig gute laune^^) und mein AFTER EIGHT von catrice
Ich hatte ja schon erwähnt, dass taupe für beides steht, deshalb tausche ich die graukategorie einfach gegen Grün^^


11.Schlechtester Nagellack, den du je hattest
Da muss ich die nummer 56 von rival de loop nennen, der brauchte 4 schichten, bis er deckend war, und ist noch am selben tag ebgesplittert, totaler mist...

Hoffe, ihr hattet ein bisschen spaß, fühlt euch getaggt^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen