Mittwoch, 25. Januar 2012

[Tag] Drogerieschminke

Ich mache hiermit bei dem Drogerieschminke tag mit, der schon seit einer weile bei youtube kursiert und mich immer sehr interessiert!
Einfach das jeweilige Lieblingsprodukt aus diesen gleich folgenden kategorien im drogeriebereich auswählen^^ Bei mir sind das hier meine lieblinge=)

1. Mascara:
BIG DRAMA, von p2, bringt mir einfach das ergebnis, was ich an meinen wimpern am liebsten mag: lange, geschwungene und vor allem nicht verklebte wimpern! für mich genau das richtige=)

2. Rouge: Alverderouge in Pastell rosé

3. Nagellack: Der klassiker, sattes rot von p2 in der nuance dating time
 4. Lidschatten: der ton geht einfach immer, von catrice "my first copperwareparty"

 

 Lippenstift: Einer von rival de loop in der farbnuance 25, ein sehr schöner natürlicher ton, der einfach immer geht, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welchen lippenstift ich tragen möchte, und mit einem preis von knapp 2 € absolut empfehlenswert!



















 Lipgloss:
Aus einer LE von alverde

1 Kommentar: