Montag, 9. Januar 2012

shampoo-review!

GUHL! Pfirsichspampoo! Ich habe mmir dieses shampoo vor allem wegen des geruchs gekauft, der ist einfach herrlich! Vor allem bleibt er auch nachdem die haare getrocknet sind den ganzen tag erhalten.
Außerdem ist das shampoo sehr ergiebig, man braucht wirklich nur eine kleine menge, und es schäumt und duftet=) sehr gut!

Es ist auch so ziemlich das einzige shampoo, das ich besitze, nachdem eine spülung nicht unbedingt notwendig ist. Wenn ich nur dieses produkt benutze, sind meine haare danach trotzdem leicht kämmbar und verknoten nicht.
In dem Shampoo sind übrigens keine silikone enthalten(für die leute, die darauf achten, ich bin mir selbst nicht sicher, ob das so einen großen unterschied macht und ob silikone sooo schädlich sind, aber das ist ja schon eine ganze weile ein streitthema, wie man hört^^)
Das shampoo erfüllt in jedem fall seinen zweck, noch dazu duften die haare den ganzen tag seeehr köstlich nach fruchtigem pfirsich, aber auch nicht ZU aufdringlich, es ist einfach sehr angenehm.
Und für den preis von knapp 4€ kann ich es wirklich weiterempfehlen, vor allem wenn ich es mit diversen 20€haarprodukten vergleiche, die nicht halb so viel halten, wie sie versprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen