Dienstag, 28. Februar 2012

Marcara review


Hier seht ihr die sogenannte False lashes Mascara von alverde in schwarz. Wie ihr seht ist das bürstchen ganz interessant, wie ein kleiner kamm scufgebaut, die längeren borsten für die oberen, die kürzeren für die unteren wimpern. Die konsestenz der mascara an sich ist recht flüssig, wobei wir auch schon beim eigentlichen problem sind:
Es ist einfach viel zu viel produkt am bürstchen, sodass der einzige false lasheffekt ist, dass die wimpern zu fünf-sechs stattlichen fliegenbeinen verkleben... Ich war noch NIE von einer mascaras so enttäuscht, wie von dieser!
Wenn man das bürstchen vor der anwendung gründlich an einem kosmetiktuch abwischt, sodass nicht mehr soviel mascara darauf klebt, dann ist das ergebnis recht ansehnlich, aber das ist doch nicht sinn der sache, oder???
Tragebilder wollte ich euch an dieser stelle ersparen, es sieht nicht schön aus, glaubt es mir...
FAZIT: für knapp 3€ eine recht preiswerte mascara, aber trotzdem ihren preis nicht wert, sie verklebt die wimpern extrem, macht nichtmal volumen, sie kleben einfach nur! Lieber hände weg davon, da kann ich euch die BIG DRAMA von p2 schon deutlich mehr ans herz legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen