Donnerstag, 2. Februar 2012

winziger raubzug=)





Ein wirklicher Miniraubzug, und bei beiden produkten wurde ich von youtube verleitet zu kaufen(was ja der eigentliche sinn dieser ganzen "guruvideos" ist, aber was solls, ich schaus trotzdem gern^^)
Wir haben da also einmal etwas fürs haar, die sogenannte total repair 5 kur, ich habe sie inzwischen auch schon benutzt, und ich bin gespaltener Meinung:

Sie strotzt natürlich nur so vor silikonen(ein sehr schwieriges thema, zu dem meine meinung noch nicht vollends gebildet ist), die die haare weich und seidig erscheinen lassen sollen. (Zum thema SILIKONE ind haarprodukten kommt am besten nochmal ein extra blogpost, sicher ist sicher^^)
Ich hatte aber das gefühl, dass sie danach eher etwas stohiger waren, ich muss mal sehen, ein paar monate muss ich denke ich diese kur anwenden, um zu sehen, wie sie auf mein haar wirkt.

Zum zweiten, der MATTITUDEfoundation von astor kann ich aber schon ein wenig mehr sagen.
Ich hab sie im rossmann für knapp 7 € erstanden, weil es wieder mal 20%(früher waren das mal 25, könnt ihr euch noch erinnern?) rabatt auf diese marke gab.
Ich muss dazu sagen, dass ich bisher immer die MATTfoundation von catrice in der hellsten nuance benutzt habe, weil es die einzige im drogeriebereich war, die für mich hell genug war(mit der bin ich übrigens nach wie vor ganz zufrieden).
Auf jeden fall habe ich die von astor schon seit ein paar tagen benutzt, und ich muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt. die Deckkraft ist recht dezent, sodass man nicht zugekleistert aussieht, aber die foundation schafft es tatsächlich ein ebenmäßigeres hautbild zu schaffen, das hätte ich nicht gedacht. Deshalb bin ich froh, dass die sie mal ausprobiert habe.
Da ich trotz der foundation noch concealer benutze(auch dazu wirds noch einen beitrage geben=)reicht mir die deckkraft auch aus, als grundlage finde ich sie genau richtig.
Ich werde mich natürlich noch weiter ausprobieren was makeup angeht, aber ich denke, wer sich überlegt, dieses produkt auszuprobieren, der greift zumindest nicht total daneben, wenn er keine allzu starke deckkraft erwartet!

Wünsche allen einen wunderschönen donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen