Mittwoch, 29. Februar 2012

Das tägliche Prozedere...

Hier seht ihr (fast) alle produkte, die ich in meiner täglichen makeup routine verwende. Eine foundation ist immer dabei, ich wechsle zur zeit zwischen der mattfoundation von catrice und der Mattitude von astor, ich finde beide recht gut, zumindest hell genug für meinen hautton, jedoch ist die deckkraft bei beiden recht zurückhaltend, was ansich nicht schlecht ist, aber da meine haut nicht die beste ist, brauch ich noch guten concealer. Da benutze ich meistens mehrere gleichzeitug, weil die deckkraft eines einzelnen meist zu wenig ist, nach meinem geschmack, aber den mineralconcealer von maybelline in farbe natural, der deckt ganz gut, und meine haut verträgt ihn. Neu am ausprobieren bin ich jetzt mit dem coverstick von rival de loop, da kann ich auch nicht meckern, für den preis von 2€ absolut in ordnung, aber nicht der beste, ich bin noch auf der suche...
Der Manhatten concealer in warm beige deckt sehr gut, aber der farbton ist mir zu dunkel (für genauere infos, schau dir doch die review für das produkt an^^)
Puder ist auch immer mit dabei, da hab ich zur zeit das lose puder von alverde, ist auch in ordnung, aber kein muss, erfüllt alles, was ein puder soll, deckt leicht ab, mattiert, alles gut...
Fast jeden tag ziehe ich mir einen dünnen, unauffäligen lidstrich mit dem geleyliner von essence, in der farbe london baby, der steht mir einfach am besten und sieht an mir noch recht natürlich aus(je nach laune, nehme ich auch manchmal den schwarzen oder violetten geleyeliner von essence).
Zu guter letzt ist meine mascara ein deutliches muss, die ist immer dabei, aber auch da wechsle ich fast täglich zwischen meinen 5-6 mascaras, die ich besitze, hier hab ich jetzt die catrice LASHES TO KILL ausgesuch, die gefällt mir ziemlich gut, die wimpern werden getrennt, schwarz gefärbt und erhalten ein wenig volumen, durchaus in ordnung=)
Lidschatten wechseln an sich fast jeden tag, je nach kleidung, laune und wetter(ja, wirklich^^)
Wie sieht eure foundationroutine aus? auch bunter wechsel an augenmakeups, oder immer das lieblingsmakeup?
Wünsche euch einen schönen tag, bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen