Freitag, 10. Februar 2012

Manhattenconcealer-review


Um ihn hier soll es heute gehen: der concealer von manhatten, der für knapp 6€ in der drogerie zu kriegen ist, und zwar in zwei nuancen: honey  und warm beige.
Erst einmal zu dem offensichtlichen: wir haben einen recht festen und gut deckenden concealer als "hauptprodukt" mit einem kleinen spiegel im deckel. schraubt man den behälter auf, kommt zudem ein puder zum vorschein mit einem kleinen schwämmchen, mit dem der concealer fixiert werden kann.

 
Ich habe ihn in der farbe warm beige, die mir aber leider ein wenig zu dunkel ist. Die Deckkraft überzeugt mich ganz klar, es ist einer der deckendsten concealer, die ich je getestet habe. Auch die konsestenz ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, aber auch nicht so fest, dass das produkt in den augenfältchen verschwindet, also sowohl für augenringe als auch für unreinheiten geeignet.

Was mir an der ganzen geschichte allerdings gar nicht gefällt, ist das puder, es ist vieeeeel zu dunkel, ich habe es deshalb nur einmal verwendet, und seitdem ist es absolut überflüssig... auch den spiegel(der sich übrigens schon verabschiedet hat, er ist abgefallen) finde ich zwar niedlich, aber aufgrund der größe(oder kleine) kaum vernünftig zu gebrauchen.
Alles in allem wäre ich wunschlos glücklich damit, wenn das puder und der spiegel verschwinden, und der concealer im gegenzug um 2-3 euro günstiger würde, und er in mehr farbnuancen erscheinen würde. Vor allem hellere töne sind gerade für concealer von vorteil!

Aber trotzdem mag ich den eigentlichen concealer, trotzdem mache ich mich weiterhin auf die suche nach besseren, deckenderen concealern, die eher meinem recht hellen hautton entsprechen! Ich würde ja gern mal einen von MAC ausprobieren, aber das ist natürlich eine ordentliche investition, und es soll sich schon lohnen! Also, habt ihr erfahrungen mit sehr gut deckenden concealern? Oder eben welchen von mac? da gibts ja auch wieder einige verschiedene...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen