Freitag, 17. Februar 2012

leichte veränderung...

 Hier seht ihr meine naturhaarfarbe, finde ich eigentlich ganz nett, goldblond. Im sommer sehr schon, wenn der ganze spaß noch zusätzlich aufgehellt wurde durch die sonne. Aber so weit ist es ja noch nicht, und mir war nach einer winzigen typveränderung...


Ich habe dann
Ich habe dann in meinem badezimmerschrank noch dieses tönungsshampoo von wella gefunden, es dürfte so um die 5-6 Jahre alt sein=P! Wie auch immer, was weg muss, muss weg! Also habe ich mir das zeugs nach dem haarewaschen draufgehauen. es soll ja benutzt werden, wie ein normales shampoo, also alles ganz einfach. Bis zu 20 minuten einwirken lassen, um ein besonders intensives ergebnis zu erzielen...
Ich kenn ja meine haare, und weiß wie ungern sie andere farben annehmen, auch wenn es nur für kurze dauer sein sollte, also habe ich alles knapp doppelt so lang einwirken lassen...

Nach einiger föhnzeit war ich dann leicht, nun ja, sagen wir, resigniert, weil das ergebnis doch etwas zurückhalternder war, als ich mir erhofft hatte...
aber seht selbst...



Ich finde ja schon, dass ein unterschied zu sehen ist, meine haare haben jetzt einen deutlichen rotstick. Ich dachte zwar an eine richtige kupferfarbe, aber na gut. Man muss auf jeden fall zweimal hinsehen, und den meisten meiner mitmenschen ist es auch aufgefallen, sie fandens recht ineressant, mal was anderes^^

Aber mir reicht das nicht aus... ich möchte doch was stärkeres... Ich habe noch eine tönungspackung, und das was ich jetzt drin habe, soll nach 2-3 haarwäschen sowieso passé sein...

Hiermit wage ich dann den nächsten versuch, ihr seht die farberwartungen, mein blond ist um einiges heller, als der hellste ton hier, deshalb bin ich ganz guter dinge, dass so ein kupferfarbener farbton herauskommt, wie ich ihin möchte. Meine größte sorge ist, dass es am ende pink wird, aber wer nicht wagt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen