Sonntag, 26. Februar 2012

Februarlieblinge

Das Ende des Monats naht schon wieder, und es wird zeit für meine allerersten monatsfavoriten!
Zuerst meine drei absoluten lebensfavoriten der letzten wochen:
An erster stelle muss das theater stehen! Wir hatten mitte februar die pemiere und die aufführungen des theaterstücks unserer schule, die eigentlichen auftritte haben unglaublichen spaß gemacht, waren aber mindestens genauso anstrengend! Aber in endeffekt hat es sich gelohnt. Auch wenn wir abiturienten mit einem lachenden und einem weinenden auge dem allen entgegensehen mussten, es war schließlich unser letztes jahr auf der bühne... und da ich seit der fünften klasse in mehreren ensembles und noch mehr stücken (unter anderem auch musicals wie z. b. ELISABETH und TANZ DER VAMPIRE)  gespielt habe, fällt es mir umso schwerer. Da hilft nur eines: In meiner zukünftigen UNI stadt muss ich mir unbedingt eine neue theater oder musicalgruppe suchen!!



Mein zweiter favorit ist eindeutig die musik von adele, vor allem dieses eine lied hat es mir angetan! Set fire to the rain, und damit meine ich nicht nur per hören, sondern auch selbst spielen^^
Ich spiele klavier, und hab mir von meinen lieblingsliedern einfach die akkorde rausgeschrieben, singe und begleite mich selbst dazu, das macht unheimlich viel spaß!

Als nächstes kommt das wetter an die reihe, der nahende frühling ist förmlich schon spürbar, es wird immer milder und die luft riecht frisch und nach wärme, einfach herrlich!


Jaaah, die tönung hat ihr möglichstes getan, und ich lieeeebe das ergebnis, und all meine mitmenschen^^ findens auch super! Jetzt sehe ich wie ein feuerkopf aus, wenn die sonne auf mein haar scheint, ich liebe es^^

Die töne gehen einfach immer, ehrlich, ich könnte mich nur damit schminken! Mein alverdequattro in taupe harmony.

Ich trage meistens einen braunen geleyeliner, diesen hier von essence in farbnuance LONDONbaby, ich find die geleyeliner von essence toll, nur 3€ kosten die, lassen sich gut auftragen, und halten eeeewig...Warum sollte man da noch 20€ für einen bobbybrown eyeliner hinlegen^^


Mein KIKOconcealer in farbnuance 1, deckt recht gut ab, ihn hab ich die tage am häufigsten verwendet.

Genialer duft, tolle wirkung, schnelle anwendung, top!

Ich lieeeeb mein traumgeschöpfduschgel, welcher frevelhafte vogel kam auf die idee, das aus dem sortiment zu nehmen?!?!?! Dieses zuckerschnutenzeugs ist doch auch noch da...ärgerlich...

Meine liebste alltagsmascara ist eben diese, schön getrennte und schwarz gefärbte wimpern=)

Mein meistbenutztes rouge, alderve pastell rosé
So, jetzt kommen wir mal zu den kosmetischen lieblingen, nagellacktechnisch hat mich der FRED SAID RED von catrice am meisten überrascht, seine farbe schien mir zunächst ein helleres tomatenrot zu sein, aber je nach lichteinfall wirkt er manchmal rot, dann aber wieder organgerot bis hin zu neonorange, eine sehr lustige farbe, sogt  für gute laune=)







 

Wird garantiert ein dauerfavorit, seit ich denken kann trage ich mindestens fünf verschiedene armbänder am rechten handgelenk, und es werden immer mehr^^ gefällt mir einfach total gut, und passt immer=)

Hier sind gleich zwei lieblinge einbegriffen, einmal der fischgrätenzopf, den ich zur zeit einfach so gerne trage, und der meinen leuten auch total gut gefällt^^ und dann meine neue haarfarbe auf zeit=) für den nächsten monat bin ich eine rothaarige^^ und es gefällt mir erschreckend gut!
So, liebe leute, das wärs für diesen monat, bis zum nächsten, erschreckenderweise wird das erfahrungsgemäß auch gar nicht lang dauern, wie die zeit immer so rasen muss! Schon fast umheimlich! Aber wir freuen uns ja auch wahnsinnig auf den kommenden frühling, ich wünsche euch einen herrlichen monat MÄRZ, und hoffentlich bis bald=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen