Samstag, 25. Februar 2012

I of the day=)

Ich habe mich entschieden, mal etwas fashionmäßigeres zu posten^^ Nennt sich bei mir aber nicht nur Outfit des tages, sondern sozusagen, "Ich des tages"=)
Finde ich eigentlich ganz interessant, ich schau mir outfits auf anderen blogs sehr gerne an, und habe natürlich auch selbst sehr viel spaß an mode, ich hoffe, es gefällt euch!

Hier seht ihr das outfit im gesamtüberblick: Printshirt von H&M, schwarzer cardigan von pimkie, graue röhre von zara, braune stiefel von tally weijl=)




Ich liebe es in letzter zeit den FISCHgrätenzopf zu tragen^^ hier seht ihr auch mal meine eigentliche,aktuelle  haarfarbe=)

diesen violetten schlauchschal liebe ich abgöttisch, er ist von newyorker=)

Die Federkette mit "echten" fakefedern und metallfedern mag ich auch sehr gerne, die ist von Schmuckrausch.

Mein absolutes markenzeichen, ich trage wirklich IMMER mein rechtes handgelenk voller verschiedenster armbännder, diese sind es heute, einige von H&M, Sixx, Schmuckrausch...(das schwarze, geflochtene lederarmband ist immer dabei^^)
Nagellack trage ich heute mal keinen, ich hoffe, ihr mögt diese art von blogpost, mir  macht es jedenfalls sehr viel spaß^^ Vielleicht probier ich das ein andermal nochmal aus, mal sehen... Ich wünsche euch ein erholsames wochenende=)

Kommentare: