Montag, 13. Februar 2012

Nail of the day

dieser wunderschöne grauviolett-ton von p2 nennt sich elegant, eine sehr zurückhaltende farbe, wie ich finde, mit leichtem rötlichem schimmer, wenn direktes licht darauf fällt, es sieht wirklich sehr hübsch aus=)

Aufgetragen habe ich ihn in zwei schichten, und er ist recht deckend, wie ihr sehen könnt. Er ist leider nicht mehr im p2 sortiment erhältlich, hat mich damals aber nur 1,55€ gekostet, wie bei allen p2 lacken im standardsortiment. Über die trockenzeit kann ich mich auch nicht beklagen, ich habe wie immer meinen essence topsealer betterthan gelnails benutzt, den kann ich auch nur empfehlen! Sehr günstig und erfüllt seinen zweck, der lack glänzt schön und trocknet wesentlich schneller als ohne den topper.
Auch wenn mir die farbe gefällt, mir ist schon wieder nach was neuem, ich lackiere doch sooo gern meine nägel neu, und finde es immer verdammt schwer mich für eine farbe zu entscheiden=P aber es gibt weitaus größere probleme...
Morgen kommt er demnach wieder ab, und was neues drauf...mal sehen, vielleicht einer von H&M, oder ...=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen