Montag, 6. Februar 2012

Nail of the day

Juhu^^

Diesen Lack habe ich ersto vor ein paar tagen im müller gefunden, er hat mich sofort angesehen, und da musste er mit, und ich wusste auch schon genau, dass der als nächster drauf muss=), was übrigens an ein wunder gleicht, weil ich immer total unschlüssig bin, welche farbe ich mir draufhaue^^
Er nennt sich 690 FRED SAID RED(auch supercooler Name, wenn ihr mich fragt) Und als ich die farbe dann lackiert hatte(nach zwei dickeren schichten war er gut deckend) dachte ich plötzlich: boah, was ein hammermäßiger ton! Je nach lichteinfall dachte ich, er ist hellrot, dann wieder rotorange, und manchmal sieht er richtig neonorange aus! So einen ton habe ich noch nie gesehen, ich dachte zuerst, es sei ein helles rot mit leichtem orangeeinschlag, aber dann ist der sooo leuchtend! Eine herrliche gute laune farbe=) gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich ihn jetzt einen tag lang drauf(gestern abend lackiert) und es ist schon jetzt ein wenig an den spitzen abgesplittert...sehr schade, muss ich gleich ausbessern! Aber insgesamt, ein sehr interessanter und abwechslungsreicher nagellack=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen