Samstag, 4. Februar 2012

Raubzug

Habe mich im dm und bei IHRplatz ausgetobt^^ die Hautcreme von alverde ist ein versuch, in der hoffnung, dass des meiner haut nicht schadet, und die Masken wollte ich einfach mal ausprobieren, die blaue(mit zink) habe ich vorher schon mal gehabt, und die finde ich richtig gut-je 45cent-auch nicht teuer=)die alverdecreme war 3,25€!Und die essenceprodukte im sale mit 95cent.juhu!


 Über die günstigeren essenceprodukte hab ich mich sehr gefreut, wir hätten da einmal den schokobraunen-taupigen Lack 49the only chance und den grünpetroligen 54 TRUST IN FASHION, sowie den lilanen geleyliner in BERLIN ROCKS! Sehr tolle Produkte. Außerdem war ich im Müller und habe mich voller vorfreude auf die catricetheke gestürzt, ich dachte mir, hm ok, entweder haben sie schon das neue sortiment, auf das ich total gespannt war, oder das alte, REDUZIERTE sortiment. Soweit meine theorie.... Nischt war! altes standardsortiment, kein einziges produkt reduziert!!!!! Warum?!?! Ich hatte mich sooo auf ein paar schnäppchen gefreut...nagut, was solls, irgendwann kommt dann schon das neue sortiment raus=) Trotzdem habe ich mir dann den tomatenroten Nagellack in der farbe FRED SAID RED mitgenommen, wunderschöne farbe, cooler name^^ der kommt gleich als nächstes rauf=) Und den basecoat von essence, hoffe der hält mal was er verspricht...
Dann begab ich mich noch auf die suche nach einem guten gesichtswasser, und bin auf das von essence gestoßen, ich hoffe, das war kein fehlschlag, ich habe noch keinerlei erfahrung mit dieser hautpflegeserie von essence, naja, wir werden sehen... Der lipcream von manhatten kam eher aus einer laune heraus mit, rote lippen im alltag sind ja so eine sache, mal sehen, was sich mit dem anfangen lässt=)

Soweit zu meinem Raubzug, der vieeeel größer hätte ausfallen können, wenn unser müller sich mit den catrice reduzierungen nicht so gehabt hätte=P beim ihrplatz war der ganze spaß nämlich um einiges günstiger, bei catrice und essence, dafür waren die theken aber auch schon total leer...hab nur noch die absoluten restbestände gesichtet...ach, was solls! Die sachen, die ich habe gefallen mit richtig gut^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen