Mittwoch, 22. Februar 2012

Tag


Wenn all mein make up verschwinden würde... dann wäre das gar nicht soooo schlimm, WENN ich das geld, was die verschwundenen produkte wert sind, wiederbekommen und mir neue sachen kaufen könnte, ich meine, manchmal macht kosmetikshoppen einfach viel mehr spaß, als sie hier rumfliegen zu haben^^
Wie auch immer, jedenfalls würde ich folgende produkte zuerst nachkaufen...
Der allererste kandidat wäre wohl mein maybellineconcealer in der farbe natural, er deckt sehr schön ab, lässt sich gut verteilen, und bleibt dort, wo er bleiden soll^^



Diesen lidschattenpinsel finde ich absolut in ordnung, ich benutze ihn fast täglich

Ich liebe dieses alverde quattro in taupe harmony! Ich könnte mich manchmal nur damit schminken, alltagsfarben, ohne schimmer, schön zurückhaltend, mag ich sehr gern=)

die mascara von p2 finde ich zur zeit einfach am besten, vom preisleistungsverhältnis her. bin aber trotzdem immer noch auf der suche nach DER mascara

ein alverderouge, die farbnummer wär mir gar nicht so wichtig, aber diese rouges lassen sich so gut schichten, ohne dass man zu viel erwischt, genau richtig für blassere häutchen, wie mich=)

Der geleyeliner von essence in londonbaby! und den zugehörigen pinsel mag ich auch sehr gern=)

Ja, meine catricefoundation, meine liebste zur zeit, und die einzige im drogeriebereich die hell genug für mich ist!

Ein schwarzer kajalstift, die marke ist mir eigentlich egal, aber diesen hier benutz ich zur zeit.

Dieser schimmerton von catrice: MY FIST COPPERWAREPARTY, muss ich noch mehr sagen? ich meine, seht ihn euch an^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen