Montag, 27. Februar 2012

Frühlingslacke!


Hier seht ihr meine liebsten Frühlingsfarben auf einem haufen, vor allem pastellige Töne, helle und fröhliche Farben=)

Aus einer essence LE, mein absoluter Frühlingsfavorit für 2012, ein wunderschöner, sanfter pfirsichton mit leichtem silberschimmer, auf den freue ich mich auch schon seeeeehr, ich lieeebe ihn=)

Hier haben wir REACH PEACH von essence, WHO CARES von p2 und YOURE MY DRAGONFLY SUGAR von essence aus der natventurista LE

Mein Traumduo schlechthin! Die beiden H&Mlacke in BELLA´S CHOICE und LIBERTY GIRL, ich liebe sie, tolle farben, leuchtend, perfekt für frühing UND sommer!

Die beiden multidimensionlacke von essence, in der Farbe FALL FOR ME und FOUND MY LOVE! Ich denke, den fliederton rechts werde ich als nächstes lackerien, hab total lust auf solche töne zur zeit=)
Was sind denn eure lieblingsfarben für den Frühling? Ich weiß auch nicht, aber ich bekomme bei immer schöner werdendem wetter einfach automatisch lust auf diese töne, wenn ich diese farben sehe denke ich an den Frühling! Und es geht ja mit großen schritten darauf zu, und mit der frühlingszeit kommt auch die zeit der kurzen hosen mit musterstrumpfhose zurück, man darf gespannt sein^^ ich hoffe ihr genierßt das herrliche wetter genauso wie ich, ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind toll :). Ich liebe momentan alles was hell ist, das geht von Pastelltönen, bis Neon :D.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen